ES wurde doppelten Enttäuschung für die Familie, wenn McLaren Queensberry Polizei ABC Boxen Cousins Kieran und Josh beide Niederlage erlitten. Kieran verloren sein ABA Junior Novice Championship semi-final, leugnen, ihm die Chance, den Kasten für einen nationalen Titel.
McLaren wurde geschlagen in der 52 kg Match-up mit Louis Scott, von Newbiggin ABC in der Grafschaft Durham, trotz Sieg zwei der Runden.

Scott gewann die zweite Runde überzeugend und hat genug zu verdienen die Entscheidung? Kalkulation McLaren die Chance, gegeneinander zu kämpfen für die nationalen Titel.
Kieran’s Cousin Josh McLaren, mittlerweile, war es eine doppelte Enttäuschung für die Familie, wenn er verloren, die in ein von der Schlagzeile Bouts an der Club-Show an der Jubilee-Club in Trent Vale, die Inszenierung Boxen zum ersten Mal in mehr als 20 Jahren .
Er verlor an Macclesfield ABC’s Liam HANRAHAN, die aktuelle Nationale Klasse-B-Novice Champion, mehr als vier zwei-Minuten-Runden Boxen unterhaltsam.

Beide Boxer zeigten gute defensive Arbeit in Sperrung und pariert wurde und viele Beobachter den Eindruck, McLaren hatte genug getan, um das Urteil Rand mit seinem sauberere und genauere Schläge. Aber HANRAHAN erhielt die nicken und beiden Lagern sind sehr daran interessiert, für ein Rückspiel. Queensberry’s Naz Rafiq verloren eine sehr enge Entscheidung über die Mehrheit Tom Lowe’s ABC Nathan Russo in einem leichten Wettbewerb.

Russo war gefangen von einigen präzise Schläge, von Rafiq aber beide Boxer zeigten gute Fähigkeiten und die Rückkehr auf die Tom Lowe zeigen auf Goldenhill WMC auf der 5. Dezember sollte eine ausgezeichnete Wettbewerb.
Zwei weitere Queensberry Boxer hatte beeindruckende wins auf der Club-Rechnung, mit Daniel Mendes völlig beherrscht seine Wettbewerb mit Shepshed ABC’s Sam Willis. Mendes hat seinen Gegner zwei ständigen zählt in der Eröffnung Runde, bevor der Schiedsrichter gerettet Willis.

Taz Rafiq, Bruder von Naz, wieder aus seiner Enttäuschung in Ausgehen in der Klasse-A-Novice Championships, um ein gut verdienten einstimmigen Beschluss über Lee Evans (George Bilton ABC, Rugby).
Rafiq boxed mit Autorität und ständig verletzt Evans, die verweigerte die Annahme Niederlage und kämpften gamely.
Queensberry der Licht-Weltergewicht Daniel Harvey schien Pech auf dem falschen Ende einer Mehrheit Entscheidung, Tariq Mender aus Walsall-basierte Pleck ABC.
Beide Vereine waren gespannt, um eine Rückkehr in zwei Wochen nach einem unterhaltsamen Wettbewerb sah Mender dominieren die Eröffnung Strophe, sondern Harvey haben, desto besser der zweiten und dritten Runden, der Fang seines Gegners, um den Körper.

In der Junior-Wettbewerbe ein temperamentvolle Leistung von Queensberry’s Isaac Bloor führte zu einer einstimmigen Entscheidung über das Spiel Josh Hughes (Macclesfield ABC), während der Heimverein das Jacob Orrell-Davies verloren Mehrheit eine enge Entscheidung, Sajid Khan (Pleck).
Ein weiterer Queensberry Boxer, Ryan Bithell, verloren in der Eröffnung Runde zu Cradley Heath ABC’s Anjer Junaid.
George Dudley (Tom Lowe ABC) gesichert einen einstimmigen Beschluss über Reece Nightingale (William Perry ABC).